SDP (Live auf dem Highfield Festival, 2019) Fotostrecke starten

SDP (Live auf dem Highfield Festival, 2019) © Christian Grube

Das Berliner Duo SDP hat seine für Herbst 2019 gepante Tour auf Frühjahr 2020 verschoben. Das teilten SDP über ihr Facebook-Seite und via Instagram mit. Als Grund nannte das Duo persönliche Gründe.

Die Konzerte von SDP sollen 2020 nachgeholt werden, auch die Karten werden nach wie vor gültig bleiben. Selbstverständlich können die Tickets aber auch zurückgegeben werden.

Persönliche Gründe

Die Fans des Duos zeigten sowohl auf Facebook als auch auf Instagram überwiegend Verständnis für die Verschiebung der Tour, die mit "sehr persönlichen Gründen" von Dag-Alexis Kopplin begründet wird.

Die beiden Musiker entschuldigten sich allerdings in den sozialen Netzwerken bei ihren Fans und freuen sich laut eigenen Angaben auf die Termine 2020. Auf mangelnden Erfolg ist die Verschiebung sicher nicht zurückzuführen, da neun Konzerte bereits ausverkauft waren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir haben uns sehr auf unsere Tour im Herbst dieses Jahres gefreut. Ihr euch scheinbar auch, wenn wir uns die vielen jetzt schon ausverkauften Shows anschauen. ABER: Wir müssen die Tour verschieben. Dag ist es aus sehr persönlichen Gründen nicht möglich, die noch anstehenden Termine in 2019 zu spielen. ? Familie & Gesundheit gehen vor - hier braucht es noch Zeit, um dann mit euch in 2020 wieder voll durchstarten zu können. Danke euch allen für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme in dieser für uns schweren Situation. ❤️ Die GUTE Nachricht ist: Die Termine im Februar 2020 finden statt und auch die 2019 Termine werden alle rund um den April 2020 nachgeholt, es steht für jeden Termin ein Nachholtermin fest! ? ? Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Es ist kein Umtausch oder ähnliches nötig - ihr könnt einfach mit dem alten Ticket zur neuen Show ‼️ Alle Infos hierzu, Antworten zu all euren Fragen und auch nochmal alle anstehenden & neuen Termine findet ihr unter sdp-tickets.de

Ein Beitrag geteilt von SDP (@sdp_die_band) am

Alles zum Thema:

sdp

Das könnte Sie auch interessieren