Cesar Millan (Pressebild, 2019)

Cesar Millan (Pressebild, 2019) © Semmel Concerts

Hundetrainer und Buchautor Cesar Millan kommt 2019 wieder nach Deutschland, aber diesmal hat er seine beiden Söhne als Verstärkung dabei.

Cesar Millan ist so ziemlich jedem Hundebesitzer ein Begriff und das auf der ganzen Welt. Der 50-Jährige schafft es mit viel Humor das Zusammenleben von Tieren und deren Besitzern zu erleichtern.

Dass sich Cesar Millan bisweilen Kritik an seinen Methoden erwehren musste, steht auf einem anderen Blatt. Seine Fans lieben den Hunde- und Menschentrainer jedenfalls abgöttisch.

Nicht nur etwas für Hundeliebhaber

Jedenfalls kommen auch Menschen ohne pelzigen Anhang bei Millans Shows auf ihre Kosten. Sein Können und seinen Unterhaltungswert bewies der gebürtige Mexikaner bereits in seiner für den Emmy nominierten Reality-Show "der Hundeflüsterer".

Die Zuschauer dürfen auch darauf gespannt sein, wie sich die Hundeflüster Junior Calvin und Andre bei den Shows schlagen werden. Die beiden Söhne von Cesar Millan werden das erste Mal bei einer Tour mit ihrem Vater auftreten. Moderiert werden die Shows in deutscher Sprache vom ehemaligen Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Daniel Boschmann.

Cesar Millan live 2019

Alles zum Thema:

cesar millan

Das könnte Sie auch interessieren