Jamie Cullum (live in Stuttgart, 2018) Fotostrecke starten

Jamie Cullum (live in Stuttgart, 2018) © Dominic Pencz

Der britische Sänger und Pianist Jamie Cullum wird im Mai 2020 im Rahmen seiner Tour wieder nach Deutschland und in die Schweiz kommen. Auf dem Tourplan stehen Konzerte in Ludwigshafen, Leverkusen, Berlin, Hamburg und Zürich.

Jamie Cullum kehrt nach seinen letzten Deutschlandkonzerten 2019 im Frühjahr 2020 nach Deutschland zurück.

Der Musikinstrumentalist wird neben seinen größten Hits die Songs aus seinem neuen Album "Taller" mit im Gepäck haben.

Seelenleben und Ehealltag

Das Album entstand nach vier Jahren intensiver Arbeit. Herausgekommen sind für Jamie Cullum eher weniger typische Songs: weniger Jazz, dafür mehr Pop, Funk und Soul. 

Mit seinem neuen Album "Taller" beweist der 1,60m große Engländer, dass er als Künstler gewachsen ist. Seine neuen Songs folgen einem eigenen, einzigartigem Stil. Seine Fans können sich bei den Konzerten in Mai 2020 selbst überzeugen.

Jamie Cullum live 2020

07.05.2020 in Ludwigshafen (Feierabendhaus)
08.05.2020 in Leverkusen (Forum Leverkusen)
18.05.2020 in Berlin (Tempodrom)
20.05.2020 in Hamburg (Stadtpark Freilichtbühne)

Alles zum Thema:

jamie cullum

Das könnte Sie auch interessieren