The Jeremy Days Pressefoto 2018

The Jeremy Days Pressefoto 2018 © Four Artists

Ganze 23 Jahre ist die Auflösung der Band inzwischen her, doch im Herbst 2019 gehen sie wieder auf Tour: Nach ihrer triumphalen Rückkehr Anfang des Jahres spielen sie dann Konzerte in zahlreichen deutschen Städten.

Mit ihrem an britischen Indie-Pop angelehnten Sound erzielten The Jeremy Days Ende der 1980er und zu Beginn der 1990ern großen Erfolg. "Brand New Toy" wurde gar auf Jahrzehnte zu einem Dauerbrenner im Radio. 

Doch nach Mitte der 90er war Schluss und die Band verschwand von der Bildfläche – bis jetzt! 

Endlich auf Deutschlandtour

Im Januar 2019 spielten The Jeremy Days vor euphorischem Publikum ein restlos ausverkauftes Reunion-Konzert im Docks in Hamburg.

Der Erfolg dieses Auftritts in ihrer Heimatstadt veranlasste die Gruppe um Dirk Darmstaedter nun erstmals auf Deutschlandtour zu gehen und in zahlreichen Großstädten Station zu machen. 

The Jeremy Days live 2019

Alles zu den Themen:

the jeremy days dirk darmstaedter

Das könnte Sie auch interessieren