Teesy (live beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2016) Fotostrecke starten

Teesy (live beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2016) © Akis Konstantinidis

Der Berliner Teesy geht mit der Tour zu seinem 2018er Album "Tones" in die nächste Runde. Mit an Bord hat der Rapper die Special Guests NKSN und Ali H. Ganze 17 Termine in Deutschland und Österreich stehen dabei auf dem Terminplan.

Teesy ist einer der Vorreiter des Raop, wenngleich er diesen mit einer gehörigen Portion R&B nochmals gehörig aufmischt. Der 28-Jährige gilt neben Cro als einer der Hauptvertreter des Genres.

Toni Mudrack aka Teesy schmeißt sich wieder in den Tourbus. Mit dabei hat er die Songs aus seinem aktuellen Album "Tones". Das von ihm selbst produzierte Album orientiert sich vor allem an seinen Ursprüngen. 

Allrounder

Im Herbst 2019 wird der Künstler wieder für Gänsehautmomente sorgen, wenn er seine teils krassen Lyrics über seine Berliner Kindheit mit seiner souligen Stimme kombiniert.

Dass der Berliner die Bandbreite zwischen Rap, Pop und R'n'B drauf hat, ist spätestens seit seinen Alben "Glücksrezepte" (2014) und "Wünschdirwas" (2016) klar. Emotionaler Soul ist für den Rapper kein Problem.

Teesy live 2019

Alles zum Thema:

teesy

Das könnte Sie auch interessieren