James Blunt (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

James Blunt (live in Frankfurt 2017) © Torsten Reitz

James Blunt wird im Frühjahr 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu sehen sein. Mit dabei: die Songs aus seinem neuen Album "Once Upon A Mind" sowie seine größten Hits. Das neue Album wird ab dem 25. Oktober 2019 erhältlich sein.

Singer-Songwriter James Blunt veröffentlichte bereits mit "Cold" die erste Single aus seinem kommenden Longplayer "Once Upon A Mind". Die Fans von Blunt dürfen sich auf ein Album freuen, das in der Tradition der Musik des 45-Jährigen steht.

Back To The Roots

Mit seine neuen Songs kehrt der Balladen-König zu seinen Wurzeln zurück. Die Titel auf seiner neuen Platte "Once Upon A Mind" erzählen von Geschichten, die sowohl das Herz als auch den Kopf bewegen. Das beste Beispiel hierfür: die erste Single-Auskopplung "Cold".

Die Platte wird sein sechstes Studioalbum sein und gleichzeit nach eigener Aussage Blunts das ehrlichste. Der Sänger befasst sich in seinen neuen Songs vor allem mit Lebenserfahrungen, ähnlich wie bei seinem Debütalbum "Back To Bedlam".

Publikumsliebling

Zu seinen bereits 24 Millionen verkauften Alben dürften in naher Zukunft also noch einige mehr hinzukommen, sobald er sein neues Album mit seinen Fans teilen kann. Die dazugehörige Tour folgt dann im Frühjahr 2020.

James Blunt live 2020

Alles zum Thema:

james blunt

Das könnte Sie auch interessieren