Nick Cave (2019) Fotostrecke starten

Nick Cave (2019) © Daniel Boud

Nach den ausverkauften Deutschlandkonzerten 2019 kommt die "Conversations with Nick Cave"-Tour zu Beginn des Jahres 2020 erneut nach Deutschland. Die Fans erhalten damit eine weitere Gelegenheit dem Australier bemerkenswert nahe zu sein.

Welcher Rockstar ermöglich es seinen Fans so nahe zu kommen wie Nick Cave? Bei seinen "Conversations with Nick Cave" sitzt Nick Cave auf der Bühne, ermutigt die anwesenden Fans, ihm Fragen zu stellen – und dabei mutig und konfrontativ zu sein! Dazu singt einige Songs und begleitet sich selbst am Flügel.

Ansturm erwartet

So furchtlos, reflektiert und offen sich Nick Cave auch in seinem Blog The Red Hand Files zeigt, präsentiert er sich auch auf der Bühne. Schon immer suchte Nick Cave den Kontakt zum Publikum, aber diesmal öffnet er sich mehr als jemals zuvor.

Da Nick Cave über eine große, leidenschaftliche Fangemeinde verfügt, ist zu erwarten, dass der Ansturm auf die Karten gewaltig sein wird.

Update, 9. September: Die Konzerte sind bereits so gut wie ausverkauft.

Nick Cave live 2020

Alles zum Thema:

nick cave

Das könnte Sie auch interessieren