Max Giesinger (live auf dem Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2017) Fotostrecke starten

Max Giesinger (live auf dem Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2017) © Akis Konstantinidis

Max Giesinger zählt zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Deutschlands und begeistert live regelmäßig seine Fans. Im Frühjahr 2020 wird das nicht anders sein, wenn der charismatische Badener seine erfolgreiche Tour "Die Reise" 2020 fortsetzen wird.

Die Fans von Max Giesinger haben demnach allen Grund zur Freude. Der "The Voice"-Coach kündigt nach seiner erfolgreichen Tour 2019 weitere Konzerte seiner "Die Reise"-Tour im Jahr 2020 an.

Neue Runde

Mehr als 60.000 Fans kamen bereits 2019 in den Genuss seiner Live-Auftritte. Im Frühjahr 2020 folgen weitere 16 Hallenkonzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Doch damit nicht genug: Im Sommer 2020 wird der 30-Jährige an der Seite von Sarah Connor bei mehreren Open Airs zu sehen sein.

Max Giesinger live 2020

Alles zum Thema:

max giesinger

Das könnte Sie auch interessieren