Iggy Azalea (2016)

Iggy Azalea (2016) © Max Abadian

Die für September 2019 geplanten Konzerte der Listen Up! Music Series mit der australischen Rapperin Iggy Azalea in Stuttgart und Berlin sind auf 2020 verschoben worden.

Iggy Azalea war erst im August als erster Act der Listen Up! Music Series 2019 bestätigt worden. Jetzt wurde die Premiere der ersten europäischen Konzertreihe mit ausschließlich weiblichen Popstars aber kurzerhand abgesagt und auf 2020 verschoben.

Als Grund nannten die Veranstalter Probleme neben der australischen Rapperin zusätzliche weibliche Top-Acts aus den USA für die Veranstaltung verpflichten zu können. Im Gespräch waren laut rapdates.com neben Iggy Azalea auch die R&B Künstlerinnen Ciara und Bebe Rexha.

Sprung um mehr als ein Jahr

Die beiden Ersatztermine werden am 30.10.2020 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart und am 31.10.2020 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfinden. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Weitere Künstlerinnen sollen dem Veranstalter zufolge noch bekannt gegeben werden. Bis Oktober 2020 sollte auch genug Zeit sein.

Listen Up! Music Series 2020

Alles zum Thema:

iggy azalea