Dermot Kennedy (2019)

Dermot Kennedy (2019) © Boo George

Er ist fraglos auf dem Weg nach oben: Der irische Sänger und Songwriter Dermot Kennedy besucht im Herbst sieben deutsche Städte - und die Größe der Locations zeigt, wie populär der Sänger/Songwriter inzwischen ist.

Der 27-jährige Ire Dermot Kenndy ist in kurzer Zeit zum Star geworden. Noch vor kurzem spielte er in kleinen Clubs, inzwischen füllt er große Hallen. 

Seine Fans schätzen seinen ausdrucksstarken Gesang, den er durch Gitarrensounds und Elemente aus dem Trap- und Elektro-Bereich ergänzt. 

Mit Leidenschaft

Zwischen dem 8. und 21. November 2019 spielt Dermot Kennedy in sieben deutschen Städten. Bereits am 6. November spielt er ein Konzert in Wien.

Zudem erscheint am 27. September sein neues Album "Without Fear". Seine Songs "Outnumbered" und "Lost" bieten bereits einen Vorgeschmack.

Dermot Kennedy live 2019

Alles zum Thema:

dermot kennedy

Das könnte Sie auch interessieren