Roland Kaiser

Roland Kaiser © Steffen Schmid

Der Berliner Schlagersänger besucht im Sommer 2020 gemeinsam mit seiner Live-Band 8 verschiedene Open-Air-Locations, um dort den Fans ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

Seit über 40 Jahren begeistert Roland Kaiser seine Fans mit gefühlvollem Gesang und leidenschaftlichen Songtexten, was ihn zu einem der erfolgreichsten Künstler der Schlagermusik macht. 

Nach den zahlreichen Auftritten 2019 stehen bereits weitere Termine für 2020 fest. Mit seiner 14-köpfigen Band setzt er seine Tournee fort und spielt im 2020 acht Open-Air-Konzerte in Deutschland und Österreich.

Gute Mischung 

Die Fans des Ausnahmesängers dürfen sich auf eine zweieinhalbstündige Show freuen, die gefüllt ist mit Klassikern wie "Manchmal möchte ich schon mit dir", "Joana" oder "Dich zu lieben".

Außerdem präsentiert er die neuen Songs "Stark" und "Liebe kann uns retten" aus seinem aktuellen Album "Alles oder Dich", das den 2. Platz der deutschen Charts erreichte. 

Tickets

Der Vorverkauf beginnt am 31.7.2019 um 10 Uhr auf eventim, an allen anderen Vorverkaufsstellen ab 2.8.2019. 

Roland Kaiser live 2020

Alles zum Thema:

roland kaiser

Das könnte Sie auch interessieren