Tim Bendzko (live in Hamburg, 2018) Fotostrecke starten

Tim Bendzko (live in Hamburg, 2018) © Falk Simon

Tim Bendzkos Fans dürfen sich auf seine "Jetzt bin ich ja hier"-Tour im Mai 2020 freuen. Der deutsche Sänger und Songwriter wird Konzerte in Deutschland, Österrreich und in der Schweiz spielen.

Seine Single "Muss nur noch kurz die Welt retten" sowie sein Sieg beim Bundesvision Songcontest machten Pop-Sänger Tim Bendzko 2011 deutschlandweit bekannt.

"Hoch"

Für sein mittlerweite viertes Album "Filter" unternahm der 34-Jährige Reisen nach New York, Kapstadt, Mykonos und Australien, um sich dort Inspirationen für neue Songs zu holen. Nach drei Jahren ist das neue Album jetzt vollendet: Am 18. Oktober soll es erscheinen.

Vor Kurzem erschien bereits der erste Titel "Hoch", der einen ersten Ausblick auf die kommenden Songs erlaubt: 

Tim Bendzko live 2020

Alles zum Thema:

tim bendzko

Das könnte Sie auch interessieren