ok.danke.tschüss

ok.danke.tschüss © ok.danke.tschüss

Auf Backstage PRO konnten sich regionale Künstler und Künstlerinnen als Opener von Fettes Brot beim Da Capo Festival bewerben. Die Veranstalter haben sich für die Mannheimer Band ok.danke.tschüss entschieden, die den Auftritt von Fettes Brot am 3. August in Alzey eröffnen wird.

Das Da Capo Festival findet vom 1. bis zum 4. August 2019 in Alzey statt. Mundstuhl, Joris, Fettes Brot und Chantal werden für gute Stimmung im Schlosshof sorgen. 

Für den Auftritt von Fettes Brot suchten die Veranstalter auf dem Musikerportal Backstage PRO nach einem Support, bewerben konnten sich Bands und Musiker aus einem Umkreis von 200 Kilometern.

Die Gewinner 

Die Wahl der Veranstalter fielt auf die Mannheimer Band ok.danke.tschüss. Sie zeichnet sich durch ihr farbenfrohes Auftreten aus und bietet nach eigenen Angaben "anständige Musik mit unanständigen Worten".

Mit tanzbarem Synthesizer-Pop, ausgefallenen Texten und jeder Menge Humor werden ok.danke.tschüss bei DaCapo Festival der Menge einheizen.

Falls ihr selbst dabei sein wollt, habt ihr noch die Chance, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen.

Fettes Brot und ok.danke.tschüss live in Alzey

Alles zu den Themen:

da capo festival ok danke tschüss

Das könnte Sie auch interessieren