Feine Sahne Fischfilet (live in Frankfurt, 2018) Fotostrecke starten

Feine Sahne Fischfilet (live in Frankfurt, 2018) © Leonard Kötters

Da die Armverletzung des Gitarristen Christoph Sell noch nicht vollständig verheilt ist, müssen Feine Sahne Fischfilet weitere Konzerte Anfang August absagen.

Zu den geplanten Auftritten, die im August ausfallen müssen, zählen die Auftritte beim Zelt-Musik-Festival in Freiburg am 2.8., das Szene Open-Air in Lustenau (Österreich) am 3.8. sowie das Heitere Open-Air am 9.8. in Zofingen in der Schweiz.

Nachholtermin in Freiburg

Die Band gibt bekannt, den Auftritt in Freiburg nachzuholen. Am 11. Dezember werden Feine Sahne Fischfilet in der SICK-Arena ein Ersatzkonzert im Rahmen ihrer "Wir haben immer noch uns!"-Tour spielen.

Die für das Zelt Musik Festival erworbenen Tickets sind für das Konzert in der SICK-Arena gültig und werden dort kostenfrei gegen das eigentliche Konzertticket eingetauscht. Wer den Nachholtermin nicht wahrnimmt, kann die Karten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben. 

Ersatzbands für die Festivals

Am 2. August wird die Gewinner-Band des Fürstenberg Lokal Derbys QULT ab 20:30 Uhr auf der Fürstenberg Bühne des Zelt-Musik Festivals auftreten.

Die Donots werden Feine Sahne Fischfilet im österrreichischen Lustenau vertreten. Die Veranstalter des Heitere Open-Airs sind noch auf der Suche nach einer passenden Ersatzband. 

Feine Sahne Fischfilet live 2019

Alles zum Thema:

feine sahne fischfilet

Das könnte Sie auch interessieren