Dieter Bohlen (Pressebild)

Dieter Bohlen (Pressebild) © Stephan Pick

Dieter Bohlen geht mit den größten Hits von Modern Talking, Blue System und natürlich auch von DSDS auf Tour. Nach 16 Jahren Bühnenabstinenz verspricht er einen "großen Familien-Party-Abend".

Dieter Bohlen gilt als einer der Entertainer Deutschlands schlechthin. Nach bisherigen Erfolgen – mit Band sowie auch Solo, als Produzent und als Juror – hat er auch Instagram erobert.

Schon 1,2 Millionen Follower hat er mit Inhalten wie seinem regelmäßigen Format "Dieters Tagesschau" angelockt, in dem er seinen Fans Einkäufe und anderes Alltägliches zeigt.

Die MEGA Tournee

Trotz oder gerade wegen des fehlenden musikalischen Fokuses geht der 65-Jährige im Herbst 2019 auf Tournee – auf MEGA Tournee. Er will Arenen in sechs deutschen Städten sowie Wien und Zürich begeistern.

Ob das rein musikalisch zu schaffen ist bezweifelt er wohl selbst: Im Programm enthalten sind auch 21 Geschichten zu seinen 21 Nummer 1-Hits: "Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: Nämlich die Leute mit spannenden Geschichten zu unterhalten. Es wird nicht nur ein reiner Konzertabend, sondern ich möchte, dass die Leute lachen, Spaß haben und dabei tolle Hits hören", so der Pop-Titan selbst.

Dieter Bohlen live 2019

Alles zum Thema:

dieter bohlen

Das könnte Sie auch interessieren