Udo Lindenberg (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Udo Lindenberg (live in Mannheim 2019) © Torsten Reitz

Da einige Konzerte der Udo Lindenberg Tour 2020 bereits ausverkauft sind, spielt der Ausnahme-Musiker 5 weitere Konzerte für seine begeisterten Fans in Deutschland.

Nachdem der Panik-Rocker angekündigt hatte, seine Tour 2020 im folgenden Jahr fortzusetzen, ist die Nachfrage offensichtlich groß: Die Tickets für 4 der geplanten Konzerte sind innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Die Konzerte im Einzelnen

Daher wird Udo Lindenberg fünf Zusatzkonzerte spielen, die jeweils an Orten stattfinden, an denen schon zuvor Konzerte geplant waren.

Die Zusatzshows finden an folgenden Orten jeweils am Tag nach dem ursprünglich geplanten Auftritt statt: In der Sparkassen Arena in Kiel am 21.5.2020 (und damit am Tag vor dem zunächst angekündigten Konzert), in der Sport- und Kongresshalle Schwerin, auf der Berliner Waldbühne, in der Volkswagen Halle in Braunschweig und auf der Pferderennbahn La Motte in Leebach (Saarland).

Udo Lindenberg live 2020

Alles zum Thema:

udo lindenberg

Das könnte Sie auch interessieren