Udo Lindenberg (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Udo Lindenberg (live in Mannheim 2019) © Torsten Reitz

Nach seiner Deutschlandtour 2019 will Udo Lindenberg 2020 erneut durchstarten. Der Panik-Rocker plant ab Mai 2020 eine Mischung aus Open-Air- und Hallenkonzerten.

Die Konzerte von Udo Lindenberg im Jahr 2019 sind noch nicht vorüber und schon kündigt der deutsche Ausnahmekünstler die nächsten Termine für Mai bis Juli 2020 an.

Die Fortsetzung seiner aktuellen Tour wird in 13 Städten stattfinden, wo der Sänger seine Fans mit spektakulären Konzerten zu begeistern versuchen wird.

Eine Mischung

Für 2020 plant Udo Lindenberg eine Open-Air Auftritte werden auf der Berliner Waldbühne, im SparkassenPark in Mönchengladbach und auf dem Königsplatz in München.

Die meisten Konzerte sind aber Hallenshows. Bei den Orten fällt auf, dass der 2019 reich bedachte Südwesten des Landes weitgehend außen vor bleibt – sieht man von einem Konzert in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle ab. Dafür kommen die Lindenberg-Fans vor allem im Norden des Landes ganz auf ihre Kosten.

Udo Lindenberg live 2020

Alles zum Thema:

udo lindenberg

Das könnte Sie auch interessieren