Fotostrecke starten

© Andreas Hornoff

Neben einigen noch anstehenden Open-Air-Shows im Sommer haben die Punkrocker von Feine Sahne Fischfilet Termine für eine umfangreiche Tour Ende des Jahres bekanntgegeben.

Die Geschwindigkeit, mit der Feine Sahne Fischfilet in den letzten paar Jahren gewachsen sind, ist absolut beeindruckend. Nicht nur war die Band im letzten Herbst in Düsseldorf auf explizite Einladung Vorband von Die Toten Hosen (vor 90.000 Menschen), sondern in Kürze stehen auch die beiden größten Headliner-Shows der Band an.

Im Juli werden Feine Sahne Fischfilet in Dresden und Berlin vor jeweils 12.000 beziehungsweise 10.000 Fans auftreten. Dazu kommen die umjubelten Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park sowie der Umstand, dass es das letzte Album "Sturm & Dreck" auf Platz 3 der Charts schaffte.

Die Feste feiern, wie sie fallen

Bei solch einer Menge an Erfolgen ist es nicht erstaunlich, dass die Band nun am Ball bleiben will. Dementsprechend haben Feine Sahne Fischfilet nun für November und Dezember 14 Konzerte im deutschsprachigen Raum angekündigt. Das Konzert in Mannheim wird präsentiert von regioactive.de

Man sieht, die Band nimmt die Aufmerksamkeit, die ihr auch wegen ihrer klaren politischen Haltung zuteilwurde, zweifelsohne ernst. Da passt es definitiv ins Bild, dass Feine Sahne Fischfilet nun jede Chance nutzen, um ihre Musik und ihre Message weiterzugeben.

Feine Sahne Fischfilet live 2019

Alles zum Thema:

feine sahne fischfilet

Das könnte Sie auch interessieren