Die Ärzte

Die Ärzte © Jörg Steinmetz

Bei ihrem Tourabschlusskonzert in Brüssel haben Die Ärzte ihren Fans für ihre Verhältnisse relativ eindeutig ein neues Album sowie eine dazugehörige Tour angekündigt.

Während des letzten Konzerts der "Miles and More"-Tour wollten Die Ärzte ihre Fans offensichtlich nicht länger auf die Folter spannen: Bela B fragte nach dem letzten Lied, was die Fans davon halten würden, wenn "ein Trio aus Berlin nochmal auf Tour geht" und "rein hypothetisch nochmal 'ne Platte macht". Der typische Kommentar von Farin Urlaub daraufhin: "K.I.Z. haben gesagt du sollst nicht über die reden!"

Zugegeben sagte Bela B nicht explizit, dass Die Ärzte ein neues Album veröffentlichen und auf Tour gehen werden, für ihre Verhältnisse war das aber eine ziemlich direkte Ansage.

Hier gibt es ein Video der ganzen Ansage:

Alles zum Thema:

die Ärzte

Das könnte Sie auch interessieren