Die Elektro-Rock-Band microClocks aus Hattingen in Nordrhein-Westfahlen ist Ende Mai/Anfang Juni auf einer Kurztour in Österreich und Slowenien. In Wien, Maribor und Salzburg werden sie drei Konzerte spielen.

Am 29. Mai startet die Band microClocks ihre allererste Tournee im europäischen Ausland. An drei Terminen ist die Band aus dem Ruhrgebiet zusammen mit Velvet Acid Christ aus den USA sowie den österreichischen PULSE zu sehen.

Neue Herausforderungen

Von der Initiative Musik gefördert stellen sich die vier Musiker nun neuen Aufgaben. Deutschland wurde schon ausgiebeig betourt, es ist also an der Zeit den Horizont zu erweitern und neue Fans in anderen Ländern zu gewinnen.

Dieser Aufgabe stellt sich microClocks bei der kommenden Kurztour in Wien (A), Maribor (SLO) und Salzburg (A). Ab Oktober 2019 wird es aber auch wieder in Deutschland weitergehen, bis jetzt sind schon vier Konzerte geplant.

microClocks live 2019

29.05.2019 A-Wien, Replugged
31.05.2019 SLO-Maribor, MC Pekarna
01.06.2019 A-Salzburg, Shakespeare

Alles zum Thema:

microclocks

Das könnte Sie auch interessieren