Milow (live in Hamburg, 2018) Fotostrecke starten

Milow (live in Hamburg, 2018) © Falk Simon

Der Belgier Milow veröffentlicht am 31. Mai sein neues Album "Lean Into Me". Mit diesem ist er ab Anfang Oktober auf Tour in Deutschland und Österreich unterwegs.

Schon vor 12 Jahren konnte Milow mit der Single "You Don't Know" seinen Durchbruch feiern. Spätestens seit seinem extrem erfolgreichen Cover von Justin Timberlakes und 50 Cents "Ayo Technology" dürfte der 37-jährige Belgier nahezu jedem ein Begriff sein.

Neues Album gefolgt von der Tour

Am 31. Mai erscheint Milows siebtes Studioalbum "Lean Into Me". Nachdem der Belgier bei der aktuellen Staffel "Sing meinen Song" neben anderen Deutschpop-Größen wie Wincent Weiss und Johannes Oerding zu sehen ist, wird er ab 2. Oktober auf große Tour gehen.

Er wird unter anderem in Städten wie München, Frankfurt und Berlin zu sehen sein, die gesamte Übersicht über die Termine findet ihr unten.

Milow live 2019

Alles zum Thema:

milow

Das könnte Sie auch interessieren