Kodaline (Pressebild 2018)

Kodaline (Pressebild 2018) © Andrew Whitton

Kodaline kommen im Sommer 2019 im Rahmen ihrer Festival-Tour für weitere Konzerte nach Deutschland. Die Iren werden auch in Leipzig, Dortmund, Tuttlingen, Feldkirch und Frankfurt zu sehen sein.

Kodaline aus Dublin, deren Musik schon auf etlichen Soundtracks bekannter Serien und Filme vertreten ist, spielen eine Handvoll Deutschlandkonzerte im Sommer 2019.

Die Pop-Rock-Band konnte bereits bei ihrer ausgedehnteren Tour 2018 sowohl mit schnelleren Songs als auch mit ihren typischen Balladen überzeugen.

Begeistertes Publikum

Kodaline präsentierten auf der letzten Tour das Material ihrer neueren Platte "Politics of Living" sowie die großen Hits der ersten beiden Alben, natürlich auch ihre Durchbruch-Single "High Hopes".

Live sind Kodaline neben Festivalauftritten in ganz Europa diesen Sommer fünf Mal zu sehen. In Leipzig und Dortmund geben sie am 8. und 9. Juli Konzerte, am 10. Juli treten Kodaline im Rahmen des Honberg-Sommers in Tuttlingen auf.

Nach einer kleinen Pause kehren die Iren am 9. August zum poolbar-Festival in Feldkirch zurück und schließen die Deutschland-Konzerte mit einem Auftritt in der Batschkapp in Frankfurt am 10. August ab.

Kodaline live 2019

Alles zum Thema:

kodaline

Das könnte Sie auch interessieren