Kontra K (live beim Deichbrand Festival 2018) Fotostrecke starten

Kontra K (live beim Deichbrand Festival 2018) © Philipp Karadensky

Der Berliner Rapper Kontra K hat seine "Die letzten Wölfe"-Tour 2019/2020 auf nun 19 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz erweitert.

Die Erfolgsgeschichte von Kontra K nimmt kein Ende. Nach drei Alben in Folge auf Platz 1 der deutschen Album Charts veröffentlicht der Berliner am 24. Mai sein achtes Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin".

Große Nachfrage

Auch bei seinen Live-Auftritten ist nur noch wenig Luft nach oben. Kontra K bespielt auf seiner "Die letzten Wölfe"-Tour ab Oktober 2019 die großen Arenen und treibt selbst diese an ihre Grenzen.

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach Tickets wurden Shows in größere Locations verlegt sowie Zusatztermine angekündigt: Wien erhält einen Zusatztermin und die beiden in der Dortmunder Warsteiner Music Hall geplanten Shows wurden in die Westfalenhalle verlegt und auf ein anderes Datum verschoben.

Hochverlegt und ausverkauft

Auch die Konzerte in Zürich und Bremen wurden bereits in größere Hallen hochverlegt. Zudem hat der Rapper 2020 zwei Zusatzshows in Erfurt und Leipzig angekündigt.

Zudem sind für manche Konzerte keine Karten mehr erhältlich: Das erste Wien-Open Air sowie das Konzert in Offenbach sind schon ausverkauft, auch in Hannover und Saarbrücken sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Kontra K live 2019/2020

Alles zum Thema:

kontra k