The Specials (live in Hamburg, 2019) Fotostrecke starten

The Specials (live in Hamburg, 2019) © Falk Simon

Kaum sind ihre letzten Deutschlandkonzerte vorbei, ist schon klar, dass The Specials im Herbst 2019 wieder hierzulande zu sehen sein werden.

Für ältere Herren sind The Specials ganz schön unermüdlich. Im Frühjahr haben die Briten drei ausverkaufte Konzerte in Deutschland gespielt und bis Juli werden sie quasi unaufhörlich auf Tour sein. Nach einer kurzen Konzertpause geht es dann im November schon wieder weiter.

Denn dann kommen die alten Ska-Helden zurück auf das europäische Festland und lassen sich dabei auch in München und Dresden blicken. Auch dann kann man davon ausgehen, dass der Andrang auf die Tickets groß sein wird.

Zugabe

Passend zum Titel des aktuellen Albums "Encore" kann man die Konzerte im Spätjahr wohl tatsächlich als eine Art Zugabe betrachten. Denn nicht nur kam besagtes Album sehr spät in der Karriere der Band, sondern die bisherigen Konzerte der Tour kamen mehr als gut an und zeigten auch, wie viel die Band noch zu sagen hatte.

Daher ist es nur stimmig, dass die offensichtlich noch motivierte Band so schnell noch kein Ende finden will. Wer also im Frühjahr seine Chance verpasst hat, sollte sie diesmal nutzen.

Specials live 2019

Alles zum Thema:

the specials

Das könnte Sie auch interessieren