Bryan Ferry (live in Mainz 2018) Fotostrecke starten

Bryan Ferry (live in Mainz 2018) © Rudi Brand

Bryan Ferry, Gründungsmitglied von Roxy Music und seit deren Auflösung als Solo-Künstler erfolgreich, ist ein Garant für ausverkaufte Konzerte. So verhält es sich auch mit seiner Deutschlandtour 2019.

In den letzten Jahren treibt es Bryan Ferry ständig nach Deutschland. Kein Wunder, seine Konzerte hierzulande sind fast immer ausverkauft.

Es hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass die Stilikone auf im Herbst seiner Karriere live nach wie vor zu überzeugen vermag.

Eine letzte Chance

Auf allen deutschen Bühnen wird er seine Hits vor ausverkauftem Publikum zum Besten geben, auch für seine Show in Wien sind keine Tickets mehr verfügbar. 

Wer noch ein Ticket auf regulärem Weg erwerben will, muss sein zweites Konzert in Österreich ins Auge fassen: Für Linz gibt es noch die Chance, Karten zu erwerben.

Bryan Ferry live 2019

Alles zum Thema:

bryan ferry

Das könnte Sie auch interessieren