Peter Maffay (live in Frankfurt 2018) Fotostrecke starten

Peter Maffay (live in Frankfurt 2018) © Rudi Brand

50 Jahre steht der deutsche Erfolgsmusiker mittlerweile auf der Bühne. Nach seiner erfolgreichen Unplugged-Tour kehrt Peter Maffay Anfang 2020 für eine große Hallen-Tournee zurück.

Diesesmal wird es lauter: Peter Maffay tritt ab Februar 2020 mit seiner Band auf und gibt dabei ein neues Rockalbum mit 17 neu eingespielten Titeln zum Besten. Ein genauer Veröffentlichungstermin für das Album ist derzeit noch nicht bekannt.

Nichts recyclen

Nach der eher ruhigeren MTV-Unplugged Session geht der Musiker, der 2020 seinen 70. Geburtstag feiert, neue Wege. „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“, so Maffay in einer Pressemitteilung. Wie auch immer die Feier des Jubiläums bei seinen Shows genau aussehen wird, fest steht wohl: Sie wird rocklastiger ausfallen als im vergangenen Jahr.

In 22 Städten in ganz Deutschland wird Maffay live zu erleben sein, darunter Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt und Mannheim. Die Tickets sind auch bereits im Vorverkauf erhältlich.

Peter Maffay live 2020

Alles zum Thema:

peter maffay

Das könnte Sie auch interessieren