Muse (live bei Rock am Ring, 2018) Fotostrecke starten

Muse (live bei Rock am Ring, 2018) © Peter H. Bauer

Nachdem das Muse-Konzert in Köln schon seit November im Vorverkauf ist, haben die Briten eine zweite Show in Deutschland angekündigt: Im September 2019 kommen sie nach Berlin in die Mercedes-Benz Arena.

Im Rahmen ihrer Simulation Theory World Tour kommt die dieses Jahr ihren 25. Geburtstag feiernde Band Muse in zwei deutsche Städte. Vorerst war nur Köln am 29. Juni angesetzt, jetzt haben sie auch eine Show in Berlin am 10. September bekanntgegeben.

Das Album zur Tour

Die namensgebende Platte "Simulation Theory" ist im November 2018 erschienen und ist schon das achte Studialbum der Band. Damit erreichten die Briten in ihrer Heimat sowie auch in der Schweiz die Spitze der Charts, in Deutschland landeten sie auf Platz 4.

Wer dieses neue Album live erleben möchte, hat in Deutschland nun eine zweite Chance. Muse haben ihre Tour um eine Reihe neuer Europa-Termine erweitert, darunter ist neben Oslo, Kopenhagen und Amsterdam auch Berlin. Der Vorverkauf hierfür startet ab dem 12. April 2019.

Muse live 2019

Alles zum Thema:

muse

Das könnte Sie auch interessieren