Deichkind (live in Hamburg, 2017) Fotostrecke starten

Deichkind (live in Hamburg, 2017) © Falk Simon

Deichkind melden sich musikalisch zurück - und das natürlich gleich in großem Stil. Mit einem neuen Song, einem Video und einer großen Arenatour 2020. Wir hoffen auf "Richtig gutes Zeug".

Seeed zurück, Rammstein zurück, Die Ärzte zurück – da dürfen Deichkind nicht fehlen, so verspricht der Pressetext in gewohnt vollmundiger Ironie.

Aber wirklich, was die Nordlichter da planen, gab es so noch nie: "Es gibt eine neue Tour, es gibt eine neue Platte, dann neue Videos." Wie geil!

Gewohnt abgefahren

Die Tour jedenfalls ist ihre jedenfalls bisher größte. 20 Hallen- und Arenakonzerte stehen für die Hamburger Band im Februar und März 2020 auf dem Programm. Der Vorverkauf läuft.

Als Vorgeschmack gibt es schon einmal "Richtig gutes Zeug" in Form eines Videos. Deichkind haben vor, dort weiterzumachen, wo sie vor ihrer Pause aufgehört haben.

Deichkind live 2020

Alles zum Thema:

deichkind

Das könnte Sie auch interessieren