John Illsley

John Illsley © Creek Records

Der Ehemalige Dire Straits-Bassist John Illsley geht 2019 wieder auf Tour. In Deutschland gibt er dabei gleich zehn Konzerte, bei denen er sowohl alte Hits der Dire Straits als auch Songs seines neuen Albums zum Besten geben will.

John Illsley wird 2019 70 Jahre alt. Als wäre das nicht schon Grund genug zu feiern, kündigt der ehemalige Dire Straits Bassist seine "Coming Up For Air"-Tour an. Diese führt ihn 2019 auch wieder durch Deutschland.

Großer Katalog

Vom 17. bis 27. September 2019 wird Illsley hierzulande zehn Konzerte spielen. Wie bereits auf seiner Tour 2018 wird er auch 2019 in kleineren Clubs auftreten. Dort möchte er nicht nur Songs seiner sechs bereits erschienenen Soloveröffentlichungen spielen, sondern auch Songs seines neuen Albums zum Besten geben.

Dieses soll in Kürze erscheinen, sodass Fans schon vor den Konzerten im September 2019 einen Vorgeschmack erhalten können. Doch auch Songs aus seiner Zeit mit der Band Dire Straits sollen ihren Platz in der Setlist finden. Dazu gehören Hits wie "Sultans of Swing", "Brothers in Arms" und "Money for Nothing". 

John Illsley live 2019

Alles zum Thema:

john illsley

Das könnte Sie auch interessieren