Giant Rooks Fotostrecke starten

Giant Rooks © Nils Lucas

Von Anfang März bis Ende Mai 2019 touren Giant Rooks durch Deutschland und das benachbarte Ausland. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden zahlreiche Zusatzshows angekündigt und Konzerte in größere Hallen verlegt.

Giant Rooks gelten als eine der besten Newcomer-Bands in der Indie-Szene. Mit ihren zeitlosen Sounds geprägt von Alternative-Pop, Folk und antreibenden Rhythmen kommen sie enorm gut beim vornehmlich jungen Publikum an.

Darüber hinaus sind die Giant Rooks eine ausgezeichnete Liveband, die ihr Publikum mitzureißen vermag. Ihr Talent konnte die Band aus Hamm/Westfalen bereits auf zahlreichen Festivals unter Beweis stellen.

Heiß begehrt

Im Frühjahr gehen sie auf wieder auf Clubtour und spielen zahlreiche Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Italien und Großbritannien. Am 9. März 2019 startet die "Wild Stare"-Tour in ihrer Heimatstadt Hamm und endet am 30. Mai 2019 in Nürnberg. 

Augrund der enorm hohen Nachfrage wurden bislang fünf Zusatzshows in Deutschland angekündigt. Im umliegenden Ausland wurde Konzerte in größere Venues verlegt. Einige Shows sind auch ausverkauft, so der Tourauftakt in Hamm sowie die Konzerte in Köln, München und die erste Show in Berlin.

Giant Rooks live 2019

Alles zum Thema:

giant rooks

Das könnte Sie auch interessieren