Brett Eldredge beim C2C Festival 2018 in Berlin

Brett Eldredge beim C2C Festival 2018 in Berlin © Semmel Concerts

Die Premiere des Country to Country Festival 2019 in Berlin war ein Riesenerfolg. An zwei ausverkauften Tagen traten Stars wie Keith Urban und Brett Eldredge auf. 2020 weitet C2C sein Programm auf drei Tage aus und findet vom 6. bis 8. März 2020 statt.

Endlich scheint Country in Deutschland angekommen zu sein. Der letzte Beweis ist das Debüt des C2C: Country to Country Festivals in Berlin 2019 in der Verti Music Hall.

Zwei ausverkaufte Tage mit gefeierten Stars wie Brett Eldredge, Hunter Hayes und Stargast Keith Urban zeigen, dass aktuelle Country-Musik auch in Deutschland immer mehr Anhänger findet.

C2C ab 2020 mit drei Tagen

Nach der erfolgreichen Premiere zieht C2C in Berlin mit den Schwesterfestivals in Großbritannien und Irland gleich. Die dortigen Ausgaben London, Dublin und Glasgow finden schon jetzt an drei Tagen statt, Berlin wird dann vom 6. bis 8. März 2020 folgen.

Die Tickets für das C2C Festival in Berlin, die auch 2020 wieder eine Mischung aus Stars und begehrten Newcomern der modernen Country-Szene präsentieren werden, sind ab sofort erhältlich.

Country to Country 2020

Alles zum Thema:

country to country

Das könnte Sie auch interessieren