Wolfmother (live beim Deichbrand Festival 2018) Fotostrecke starten

Wolfmother (live beim Deichbrand Festival 2018) © Philipp Karadensky

Wolfmother sind im Sommer wieder auf Tour. Neben einigen Festivalauftritten wie dem Southside kommen sie für zwei Konzerte im Juni 2019 nach Deutschland. Auch in Östereich machen sie Halt.

Mit Hits wie "Joker & The Thief" und "Woman" haben sich Wolfmother einen Namen in der Rockszene gemacht.

Ihr letztes Album "Victorious" veröffentlichten sie bereits 2016. 2018 folgte das Soloalbum "Splitstream" des Wolfmother-Frontmanns Andrew Stockdale, aber 2019 ist er wieder gemeinsam mit der Band auf Tour. 

Wieder vereint

Dabei kommen sie auch nach Deutschland und Österreich. In Deutschland geben sie im Juni 2019 zwei Konzerte, am 18. Juni in Leipzig und am 20. Juni in Wiesbaden. Das Konzert in Österreich findet bereits am 17.6. in Dornbirn statt.

Neben den zwei Konzerten in Deutschland spielen sie noch auf einigen Festivals wie etwa Southside und Hurricane. Auch dort wollen die Australier beweisen, dass sie die starken Gitarrenriffs genauso wie früher noch beherrschen.   

Wolfmother live 2019

Alles zum Thema:

wolfmother

Das könnte Sie auch interessieren