Feine Sahne Fischfilet (live in Frankfurt, 2018) Fotostrecke starten

Feine Sahne Fischfilet (live in Frankfurt, 2018) © Leonard Kötters

Auf die erste ausverkaufte Tour im Frühjahr 2018 folgte die zweite, fast ausverkaufte Herbsttournee 2018. Nun haben Feine Sahne Fischfilet noch zwei Open-Air Konzerte im Sommer 2019 bekannt gegeben.

2018 war für Feine Sahne Fischfilet ein ereignisreiches Jahr. Abgesehen vom ihrem Auftritt bei "Wir sind mehr" gegen die rechtsradikalen Ausschreitungen in Chemnitz und einem sehr erfolgreichen Tourjahr 2018 sorgte die Band mit der Absage des Auftritts im Rahmen der ZDF-Bauhaus-Reihe durch das Bauhaus Dessau für Schlagzeilen.

Die ausverkauften Konzerte belegen jedoch nur, dass die Aufmerksamkeit den Andrang auf die Band erhöht hat. Da die Nachfrage nicht weniger wird, haben Feine Sahne Fischfilet nun zwei Open-Air Konzerte unter dem Titel "ES GEHT LOS HEUTE NACHT!" für den Sommer 2019 bekanntgegeben.

Vorfreude auf den Sommer

Sei es in Clubs oder in großen Hallen, Feine Sahne Fischfilet begeistern aktuell in jeder Location. Dabei reißen sie die Fans nicht nur mit ihren lauten, energiegeladenen Konzerten mit, sondern auch durch ihre Positionierung gegen rechte Umtriebe. 

Im Sommer 2018 werden Feine Sahne Fischfilet die Freilichtbühnen Deutschlands besuchen. Zuerst wird die Band in Dresden im Rahmen der Filmnächte am Elbufer spielen, bevor sie danach die Zitadelle in Berlin unsicher machen werden. 

Feine Sahne Fischfilet live 2019

Alles zum Thema:

feine sahne fischfilet

Das könnte Sie auch interessieren