Kris Kristofferson (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Kris Kristofferson (live in Frankfurt 2017) © Torsten Reitz

Sänger und Schauspieler Kris Kristofferson macht sich wieder mal nach Europa auf, aber diesmal ist etwas anders: Bei seinen Konzerten in Deutschland und der Schweiz wird Kristofferson von einer Band unterstützt - und zwar nicht von irgendeiner.

Normalerweise bestreitet Kris Kristofferson seine Konzerte alleine. Bei seiner letzten Tour begleitete ihn in Frankfurt bei wenigen Songs die deutsche Coverband Rocket to Stardom.

2019 ändert sich das, denn dann kommt Kristofferson mit Band nach Deutschland, und zwar mit The Strangers, der langjährigen Backing-Band des verstorbenen Country-Stars Merle Haggard.

Besondere Gelegenheit 

Das ist eine wirklich aufregende Nachricht und verspricht die sowieso schon besonderen Konzertabende mit Kris Kristofferson noch eindrucksvoller zu machen.

Die Deutschlandkonzerte finden im Juni 2019 in Berlin, Leipzig und Heilbronn statt, dazu kommt ein Konzert in Zürich. Es ist gut möglich, dass es einmalige Gelegenheiten werden.

Kris Kristofferson live 2019

Alles zum Thema:

kris kristofferson

Das könnte Sie auch interessieren