Gods of Rap Tour 2019

Gods of Rap Tour 2019 © MCT Agentur GmbH

Die Kult-Rapper Wu-Tang Clan, Public Enemy und De La Soul folgen dem Ruf von DJ Premier und finden sich gemeinsam auf einer Bühne. Für ihre Gods of Rap Tour 2019 kommen sie für einen Termin nach Deutschland.

Der Wu-Tang Clan, Public Enemy und De La Soul zusammen auf einer Bühne. Wer denkt, dass Hip-Hop nicht hochkarätiger sein kann, hat sich geirrt. DJ Premier, HipHop-DJ und -Produzent wird bei dem Rap-Spektakel der Host des Abends sein. 

Vor zwei Wochen wurden die Tourdaten für Großbritannien verkündet, nun folgt der nächste Kracher, denn die Gods of Rap kommen für einen Termin auch nach Deuschland, und zwar am 18. Mai 2019 auf die Parkbühne Wuhlheide nach Berlin.

Volles Programm 

Zu feiern gibt es Jubiläen: Public Enemy gelang vor etwas mehr als 30 Jahren der Durchbruch mit ihrem Meisterwerk "It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Down". 

Ebenfalls dreißigjähriges Jubiläum feiert das Debütalbum von De La Soul "3 Feet High And Rising", das vielfach als eines der besten Hip-Hop-Alben aller Zeiten bezeichnet wurde. "Me, Myself & I" und "Potholes In My Lawn" gelten als Paradebeispiel für sanfte Flows und jazzige Beats. 

Dem Wu-Tang Clan wiederum gelang mit ihrem Debüt-Album "Enter the Wu-Tang (36 Chambers)" vor 25 Jahren der Durchbruch. Mit einem dunklen surrealistischem Sound lenkten sie den HipHop in eine neue Richtung. Es wird spannend, diese drei legendären Acts auf einer Bühne zu erleben.

Gods of Rap live 2019

Das könnte Sie auch interessieren