Art Garfunkel (2014)

Art Garfunkel (2014) © MLK

Art Garfunkel hat mit Paul Simon als Simon & Garfunkel Welterfolge gefeiert. Im Herbst 2019 kommt der Sänger wieder nach Deutschland und verspricht "An Evening of Song and Stories".

Art Garfunkels Karriere stand vor einigen Jahren wegen Stimmbandproblemen auf der Kippe. Seine Stimme ist inzwischen soweit wiederhergestellt, dass er Konzerte geben kann, aber früheren Schönklang sollten Zuschauer nicht erwarten.

Vielleicht auch deshalb steht seine Deutschlandtour im Herbst 2019 unter dem Motto: "An Evening of Song and Stories". Garfunkel spricht gerne – vor allem über sich selbst. Wie er über sich spricht, verrät viel über ihn. Das ist ein Grund, warum seine Konzerte interessant und lohnenswert sind.

Sechsmal im Herbst

Für Oktober und November 2019 sind bislang sechs Konzerte angesetzt, die vornehmlich in eleganten Hallen in deutschen Großstädten stattfinden sollen.

In den vergangenen Monaten musste Art Garfunkel allerdings häufig Konzerte in den USA aus gesundheitlichen Gründen absagen. Hoffen wir, dass die Deutschlandtour reibungslos über die Bühne geht.

Art Garfunkel live 2019

Alles zum Thema:

art garfunkel

Das könnte Sie auch interessieren