Slayer (live in Freiburg 2018) Fotostrecke starten

Slayer (live in Freiburg 2018) © Torsten Reitz

Slayer werden im Sommer ihre wahrscheinlich letzten Konzerte in Deutschland spielen. Mit dabei sind ihre langjährigen Gefährten Anthrax und dazu die Heavy-Metal-Band Alien Weaponry aus Neuseeland.

Nachdem Slayer zum Abschied nochmal  zwei Zusatzkonzerte in Deutschland angekündigt haben, steht nun das Vorprogramm der beiden Shows in Leipzig (13. Juni) und Balingen (3. August) fest.

Der Anfang und das Ende

Bei beiden Konzerten werden ihre langjährigen Wegbegleiter Anthrax als Special Guests dabeisein. In Balingen wird die neuseeländische Heavy-Metal-Band Alien Weaponry zusätzlich als Opener den Abend eröffnen. 

Wenn Slayer es sich nicht anders überlegen, wird das nach 37 Jahren Bandgeschichte, 12 Studioalben und fast 3.000 Konzerten tatsächlich ihr letzter Auftritt in Deutschland sein – und ihr vorletztes Konzert überhaupt, denn danach steht nur noch ein Auftritt bei Rock in Rio auf dem Tourplan. 

Slayer live 2019

Alles zu den Themen:

slayer anthrax

Das könnte Sie auch interessieren