James Bay (live beim Hurricane Festival, 2018) Fotostrecke starten

James Bay (live beim Hurricane Festival, 2018) © Philipp Karadensky

Ed Sheeran bestreitet seine Konzerte zwar allein, aber ganz auf Unterstützung will er natürlich nicht verzichten. Als Opener werden bei den Deutschlandkonzerten James Bay und Zara Larsson dabei sein.

Ed Sheeran hat zwei Opener für seine Deutschlandtour im Sommer 2019 bestätigt – und es sind keine kleinen Namen. 

England und Schweden

Der britische Sänger und Songwriter James Bay hat schon große Erfolge unter eigenem Namen vorzuweisen. 2018 stand er mit seiner Band bei den Hurricane und Southside Festivals auf der Bühne. Mit seiner stilistisch durchaus ähnlichen Musik wird er die Fans von Ed Sheeran vermutlich gut auf den Star des Abends einstimmen.

Ebenfalls dabei ist die schwedische Sängerin Zara Larsson, die in bester skandinavischer Tradition tanzbaren Dance-Pop auf die Bühne bringt.

Chancen vorhanden

Insgesamt wird Ed Sheeran viermal in Deutschland auftreten: Jeweils zwei Shows finden auf dem Hockenheimring und auf dem Messegelände in Hannover statt. 

Im Augenblick ist nur eines der vier Konzerte ausverkauft, und zwar das erste Konzert in Hannover. Erhältlich sind ausschließlich personalisierte Tickets. Die wichtigsten Fragen dazu haben wir hier beantwortet.

Ed Sheeran live 2019

Alles zum Thema:

ed sheeran

Das könnte Sie auch interessieren