Elvis- Das Musical (2018)

Elvis- Das Musical (2018) © Andreas Friese

Elvis Presleys Musik erfreut sich nachhaltiger Beliebtheit. Elvis - das Musical wird 2019 nun schon zum fünftem Mal durch Deutschland touren und seine Fans zu begeistern versuchen.

Elvis erreichte schon zu Lebzeiten Legendenstatus, doch auch über seinen Tod hinaus ist er unvergessen.

Mit dem erfolgreichen Elvis-Musical können die alten und neuen Fans das Leben des King of Rock'n'Roll hautnah erleben und in die Welt des Elvis Presley eintauchen.

Hommage an Elvis 

Elvis – das Musical zeichnet sich allen voran durch den großartigen Elvis-Darsteller Grahame Patrick Doyle aus, der mit wunderbaren Arrangements die Vergangenheit wieder aufleben lässt.

Gekonnt stellt er den Werdegang von Elvis von Gospel über Blues zu Rock'n'Roll dar und verleiht dem Musical so besondere Authentizität. Diese wird durch die Einbindung von Zeitzeugen erhöht und macht das Musical zu einem ganz besonderen Ereignis.

Die ausgiebige Deutschlandtour startet Anfang Februar mit Shows in Dresden, Mannheim und Kassel und ist dann bis Mai 2019 in zahlreichen deutschen Städten zu sehen. Zudem wird das Musical auch in Österreich, Norwegen und Schweden gastieren.

Elvis – das Musical live 2019 

Alles zum Thema:

elvis - das musical

Das könnte Sie auch interessieren