Yann Tiersen Fotostrecke starten

Yann Tiersen © Christopher Espinosa Fernandez

Yann Tiersen geht 2019 mit seinem neuen Album "All" auf Tour und kommt im März auch nach Deutschland. Eines der drei Konzerte ist bereits restlos ausverkauft.

Der aus der Bretagne stammende Komponist Yann Tiersen tourt wieder durch Europa und Nordamerika, um sein neues Album "All" zu präsentieren. Das neue Werk knüpft an seinen Vorgänger "Eusa" an, da es ebenfalls seiner Heimat ein Denkmal setzen soll.

Alle guten Dinge sind drei

Im Rahmen der Tour wird Tiersen im März drei Deutschlandkonzerte geben. Neben den Konzerten in Hamburg und Düsseldorf findet noch eins in Berlin statt. Dieses ist jedoch schon restlos ausverkauft.

Bei den Auftritten wird es sich nicht um reine Solo-Klavierkonzerte handeln. Tiersen wird stattdessen gemeinsam mit zwei befreundeten Musikern im Trio mit wechselnden Instrumenten spielen.

Yann Tiersen live 2019

Alles zum Thema:

yann tiersen

Das könnte Sie auch interessieren