Die Antwoord (Pressebild 2019) Fotostrecke starten

Die Antwoord (Pressebild 2019) © LiveNation

Eine ausgefallene Show mit jeder Menge Visuals und einer gehörigen Portion Wahnsinn. Dafür steht das südafrikanische Gruppe Die Antwoord. Im August kommt sie für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Hamburg.

Nachdem Die Antwoord seit 2009 die Bühnen der Welt unsicher gemacht haben, sollen ihre aktuellen Platten mit dem Titel "Made by God" die letzten gewesen sein.

Ob das wirklich so kommt oder ob Ninja, Yo-Landi Vi$$er und god/DJ Hi-Tek sich es noch einmal anders überlegen, wird man sehen, aber schon länger sind die Pioniere des Zef (eine Mischung aus Hip-Hop und Rave) vornehmlich für ihre wahnsinnigen Bühnenshows bekannt. Auf einen baldigen Live-Abschied deutet hingegen nichts hin.

Unberechenbar

Egal ob man lieber dem Spektakel auf der Bühne zusieht oder bis zur Ekstase tanzt, ein Antwoord-Konzert ist immer ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem auch deshalb, weil man nicht weiß, was auf der Bühne als nächstes passieren wird..

Für ein exklusives Deutschlandkonzert werden Die Antwoord im Juni 2019 nach Deutschland kommen und zwar in die Alsterdorfer Sporthalle nach Hamburg. 

Die Antwoord live 2019

05.06.2019 in Hamburg (Alsterdorfer Sporthalle)

Alles zum Thema:

die antwoord

Das könnte Sie auch interessieren