Metallica (live in Köln, 2017) Fotostrecke starten

Metallica (live in Köln, 2017) © Leonard Kötters

Im Rahmen ihrer WorldWired-Tour geben die Metal-Legenden Metallica vier Deutschlandkonzerte - und die Nachfrage ist natürlich hoch. Für das Mannheimer Konzert am 25. August sind keine Karten mehr erhältlich.

Die womöglich begehrteste Metalband der Welt spielt im Sommer 2019 vier Konzerte in Köln, Berlin, München und Mannheim.

Alles weg

Da klar ist, dass Metallica die größten Locations Deutschlands füllen können, steht für Mannheim das Maimarktgelände auf dem Plan, auf dem bis zu 75.000 Besucher Platz finden.

Aber auch für dieses Konzert sind aktuell keine Karten mehr erhältlich. Damit sind alle Deutschlandkonzerte ausverkauft. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass noch kleine Kontingente freigegeben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Metallica live in Mannheim 2019

Alles zum Thema:

metallica

Das könnte Sie auch interessieren