Anderson .Paak (2019)

Anderson .Paak (2019) © Israel Ramos

März 2019 geht Anderson .Paak mit seinem neuen Album "Oxnard" auf Tour durch Deutschland und Österreich. Mit dabei hat er seine Live-Band The Free Nationals und sein neues Album "Oxnard".

Im Frühjahr 2019 spielt der kalifornische Rapper und Sänger Anderson .Paak drei Konzerte in Deutschland und eines in Österreich.

Drei und eins

Am 22. März beginnt Anderson .Paak seine Deutschlandtour in der Columbiahalle in Berlin. Fortgeführt wird diese am 23. März in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main. Sein vorerst letztes Deutschlandkonzert 2019 gibt er in der Tonhalle München am 26. März.

Auch seine österreichischen Fans erhalten eine Gelegenheit, ihn live zu erleben. Am 27. März tritt er im Gasometer in Wien auf.

Stets in Begleitung

Sein drittes Soloalbum "Oxnard" erschien am 16. November 2018 und verbindet Soul, Funk und Rap erfolgreich miteinander. Ein weiteres Kennzeichen des Albums sind Kollaborationen mit anderen bekannten und gefeierten Künstler wie Kendrick Lamar, Snoop Dogg und J. Cole zu hören.

Auf seiner Tour wird Anderson .Paak wie gewohnt von seiner Band The Free Nationals begleitet.

Anderson .Paak live 2019

Alles zum Thema:

anderson paak

Das könnte Sie auch interessieren