Rammstein (2017)

Rammstein (2017) © Universal Music

Am 16. Juni 2019 beehren Rammstein das Ostseestadion in Rostock. Auch im hohen Norden ist der Ansturm auf die Band groß: das Konzert war binnen Stunden ausverkauft.

Der Norden Deutschlands ist mit Rammstein-Konzerten gut bedient: Ein Muss ist natürlich der Auftritt in der Hauptstadt, Hannover Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ab und mit der Hansestadt Rostock haben auch Fans in den an der Ostseeküste Gelegenheit, die Band im Juni 2019 live zu erleben.

Reise, Reise

Allerdings war auch hier die Nachfrage ab Vorverkaufsstart enorm. Die Show im etwa 25.000 Plätze fassende Stadion war, wie alle übrigen Deutschlandkonzerte, nach kurzer Zeit ausverkauft.

Wer leer ausging, konnte sein Glück im nicht allzu weit entfernten Kopenhagen versuchen, aber auch dort sind mittlerweile alle Tickets vergriffen. Die Hauptstadt Dänemarks ist die nächste Station der Rammstein-Stadiontour 2019 nach Rostock.

Rammstein live 2019

Alles zum Thema:

rammstein

Das könnte Sie auch interessieren