Johannes Oerding Fotostrecke starten

Johannes Oerding © Marcel Schaar

Nachdem er schon eine erfolgreiche Open Air-Saison im Sommer 2018 hinter sich hat, geht es 2019 weiter für Johannes Oerding. Zwischen Juni und August wird der Sänger mehrfach unter freiem Himmel auftreten-

Seit fast zehn Jahren steht Johannes Oerding schon auf der Bühne. Sein Songwriting machte sich allerdings erst richtig mit seinem dritten Album "Für immer ab jetzt" (2013) bezahlt. Auch das darauffolgende Album "Alles brennt" (2015) konnte großen Erfolg verzeichnen.

Erfolgreiches 2018

Mit "Kreise" (2017) hält Johannes Oerding diesen Maßstab. Das Album brachte er auf seine erfolgreiche Sommer Open Air Tour 2018 mit. Im gleichen Jahr unterstützte er Petter Maffay bei seiner MTV-Unplugged-Tour.

Nun will der Singer/Songwriter daran anknüpfen. Mit seiner eingespielten Band will er seine Live-Erfolge des letzten Jahres fortführen und präsentiert sein goldausgezeichnetes Album "Kreise" ein weiteres Mal bei zahlreichen Open Air Konzerten im Sommer 2019. 

Johannes Oerding live 2019

Alles zum Thema:

johannes oerding

Das könnte Sie auch interessieren