Trombone Shorty (2017)

Trombone Shorty (2017) © Four Artists

Nachdem Trombone Shorty schon 2017 sein neues Album "Parking Lot Symphony" vorgestellt hat, ist er jetzt zurück für eine zweite Runde. Mit der Big Band Orleans Avenue möchte er 2019 dem Publikum in Frankfurt, Berlin und Zürich einheizen.

Auf die Veröffentlichung seines Albums "Parking Lot Symphany" 2017 folgte eine Welttournee. Schon im Sommer 2017 spielten Trombone Shorty & Orleans Avenue zwei Deutschlandkonzerte, um 2019 erneut die Republik zu besuchen. 

Eine große Feier 

Trombone Shorty und die Band Orleans Avenue sind für ihre unglaublichen Live-Auftritte bekannt. Sie begeistern das Publikum mit funkigen Liedern und zelebrieren auf gekonnte Weise ihre Grundidee "music brings unity". 

Bei den Deutschlandkonzerten in Frankfurt und Berlin sowie Konzert in Zürich können sich die Besucher auf eine energiegeladene Live-Show voller Lebensfreude freuen. Unterstützt werden Trombone Shorty & Orleans Avenue von der Band The Record Company. 

Trombone Shorty & Orleans Avenue 

Alles zum Thema:

trombone shorty

Das könnte Sie auch interessieren