Kensington Road

Kensington Road © Kensington Road

Mit dem aktuellen Album "Lumidor" geht es für Kensington Road weiter bergauf. Ab Ende Januar könnt ihr die zwischen Indierock und Alternative Pop angesiedelten Ohrwürmer der Band wieder live erleben.

Die Zeichen stehen bestens für die Berliner: Der dritte, 2018 erschienene Longplayer "Lumidor" stieg direkt auf Platz 30 der Deutschen Album-Charts ein. Bereits mit ihren ersten beiden Alben "A Story From Somewhere In Between" und "The Last Living Giant" konnten Kensington Road Aufsehen erregen und eine stetig wachsende Fangemeinde für sich gewinnen.

Ständig unterwegs

Unzählige Kilometer auf Tour und mehr als 400 Konzerte in Deutschland und Europa hat die Band bereits hinter sich, bei denen sie neben ihren Headlinershows unter anderem mit Mando Diao, Simple Minds und Starsailor unterwegs waren. Die Früchte der harten Arbeit der Band zeigen sich auch auf ihrem aktuellen Album, dessen positive, rockige Vibes ganz ohne Schnickschnack auskommen.

Nun verbreiten Kensington Road abermals gute Laune, denn die Band begibt sich ab Ende Januar 2019 wieder auf Tour.

Münchner Bands aufgepasst!

Eure Band kommt aus München oder Umgebung und ihr möchtet mit Kensington Road gemeinsam die Bühne rocken? Dann schaut mal bei Backstage PRO vorbei: Hier könnt ihr euch für einen Support-Slot für die Show am 2. Februar bewerben!

Kensington Road live 2019

Alles zum Thema:

kensington road

Das könnte Sie auch interessieren