Christian CHAKO Habekost (2018)

Christian CHAKO Habekost (2018) © Seebühnenzauber

Der Seebühnenzauber im Luisenpark Mannheim bestätigt seine ersten zwei Veranstaltungen für 2019. Während der Pfälzer Comedian Chako Habekost die Lachmuskeln trainieren wird, soll das Aretha Franklin Tribute mit Soulmusik für Gänsehaut sorgen.

Der Seebühnenzauber punktet jedes Jahr mit seiner idyllischen Lage im Mannheimer Luisenpark und außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Mit der Bekanntgabe der ersten Veranstaltungen für den Sommer zeichnet sich ab, dass das 2019 nicht anders sein wird.

Lachen erwünscht 

Nach einer ausverkauften Show 2017 kehrt Chako Habekost mit seinem Programm "De edle Wilde" zum Seebühnenzauber zurück.

Zusammen mit dem Publikum begibt der Ur-Pfälzer sich auf eine spannende Safari-Reise und trifft dort natürlich die typischen Urlaubsstereotypen: die Motzer, die Schnäpchenjäger und die All-inclusive-Plastikbändchen-Sammler. Damit ist ein lustiger, lockerer Abend vorprogrammiert.

Noch einmal die Queen of Soul erleben

Respect – die Aretha Franklin Tribute Show wird am ersten Todestag der legendären Soulsängerin beim Seebühnenzauber Premiere feiern und die Queen of Soul gebührend würdigen.

Drei Sängerinnen, Darnita Rogers, Lerato Sebele-Shadara und Noreda Graves, werden die größen Hits von Aretha Franklin, aber auch unbekanntere Songs aus ihrem riesigen Werk performen. Unterstützt werden sie von einer achtköpfigen Live-Band und drei Backgroundsängerinnen.

Weitere Veranstaltungen des Seebühnenzaubers werden später bekanntgebeben.

Seebühnenzauber live 2019

Alles zu den Themen:

seebühnenzauber chako habekost

Das könnte Sie auch interessieren