Falco - Das Musical (2017)

Falco - Das Musical (2017) © Marcel Klette

Nach zwei erfolgreichen Tourneen zur Würdigung des österreichischen Sängers, geht "Falco - das Musical" zwischen Januar und April 2019 in die nächste Runde und kommt in zahlreiche deutsche Städte.

Falco war ein Ausnahmekünstler. Seine Lieder spiegelten sein Leben wieder – bunt, exzentrisch und zerstörerisch. Trotz seiner privaten Höhen und Tiefen begeisterte er weltweit seine Fans

Dass die Euphorie für Falco auch nach seinem Tod nicht abgenommen hat, beweist der Erfolg des von Falco – das Musical, das bislang mehr als 250.000 Zuschauer gesehen haben. 

Rock Me

Der Erfolg hat seine Ursache in der authentischen Darstellung von Falco durch Alexander Kerbst und Stefan Wessel, die seine größten Hits voller Überzeugung performen.

Das Musical zeichnet sich jedoch nicht nur durch perfektes Casting aus, sondern auch durch die Verwendung von Projektionen und Original-Videosequenzen aus Falcos Leben. Dadurch wird den Zuschauern ein Eindruck seines turbulenten, bunten und verrückten Lebens vermittelt.

Mit vier Konzerten 2018 und einer ausgiebigen Tournee von Januar bis April 2019 wird das Musical Falcos Musik überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren. 

Falco – das Musical live 2019

Alles zum Thema:

falco

Das könnte Sie auch interessieren