Bob Dylan (2009)

Bob Dylan (2009) © Sony BMG

Noch ist Platz im Tourplan. Nach der Bekanntgabe von neun Deutschlandkonzerten im Jahr 2019 hat Bob Dylan mit der Ankündigung eines Zusatzkonzerts in Erfurt nochmals nachgelegt.

Eine zweistellige Anzahl von Konzerten plant Bob Dylan im Jahr 2019 in Deutschland. Das Konzert in Erfurt steht fast am Ende des Tourplans, danach folgen nach jetzigem Stand nur noch die Show bei den Jazzopen Stuttgart.

Auch in Frankreich und Spanien

Danach macht sich der Nobelpreisträger nach London und Kilkenny in Irland auf, wo er jeweils im Doppelpack mit Neil Young auftreten wird. Irgendwie schade, dass die deutschen Zuschauer nicht auch in diesen Genuss kommen.

Neben Deutschland ist übrigens Spanien der zweite Schwerpunkt der Europatour von Dylan. Nicht weniger als neun Konzerte unter der wärmenden Sonne Hispaniens hat der Meister im April und Mai 2019 geplant.

Bob Dylan live 2019

Alles zum Thema:

bob dylan

Das könnte Sie auch interessieren